Mann im Görlitzer Park Ohr abgeschnitten

Montag, 26. November 2012
Pressemeldung der Berliner Polizei

Bei einer körperlichen Auseinandersetzung wurden gestern Abend in Kreuzberg zwei junge Männer schwer verletzt. Als die beiden Männer gegen 20 Uhr 30 im Görlitzer Park aufeinandertrafen, kam es aus bislang nicht bekannten Gründen zu der körperlichen Attacke. Dabei erlitt ein 20-Jähriger Schnittverletzungen am Arm, an der Wange sowie am Hals. Sein ein Jahr jüngerer Kontrahent hat den Verlust eines Ohres sowie Schnittverletzungen am Arm und im Gesicht zu beklagen. Ersten Erkenntnissen zufolge sollen die Verletzungen mit Messer und Glasflaschen beigebracht worden sein. Beide Männer kamen zur stationären Behandlung in eine Klinik. Wegen schwerer und gefährlicher Körperverletzung ermittelt nun die Kriminalpolizei der Direktion 5.

Karte - Map