Seite nicht gefunden

Am Samstag, den 24. Februar 2024, gab es in der Graefestraße in Kreuzberg gegen 20.30 Uhr eine Auseinandersetzung, an der zehn bis fünfzehn Personen beteiligt gewesen sein sollen.
Heute Früh sollen zwei Personen eine U-Bahn mit Farbe besprüht und den Fahrer bedroht haben. Die beiden Personen flüchteten in unbekannte Richtung.
Ob der Mann durch die Ereignisse des Unfallgeschehens oder durch einen medizinischen Notfall verstarb, ist Gegenstand der andauernden Ermittlungen.
Die Polizei nahm in der Silvesternacht rund 390 Personen im Stadtgebiet fest. In der Rigaer Straße brannten Barrikaden.
Ein 32-jähriger, der mit Frau und Kindern unterwegs war, wurde gestern in der Schlesischen Straße von einem aggressiven Bettler attackiert.
Am heutigen Mittwoch findet das Richtfest für den Neubau einer modularen Grundschule mit Sporthalle und Außenanlagen in der Nostitzstraße statt.
Für die Beleidigung und Bedrohung von Mitarbeitern des Ordnungsamtes Friedrichshain-Kreuzberg wurden zwei Männer zu Geldstrafen verurteilt.
Zu einer wechselseitigen Körperverletzung sowie einer homophoben Beleidigung kam es gestern Nachmittag in der Falckensteinstraße.
Ein Fußgänger ist gestern Abend gegen 19:15 Uhr am Stralauer Platz mit einem Auto kollidiert. Der Verletzte wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
Nach bisherigem Kenntnisstand bemerkte ein Anwohner gegen 3.20 Uhr, dass vier Fahrzeuge am Planufer auf einem Parkplatz für Mietfahrzeuge in Flammen standen.