Kreuzberg: Zwei Männer im Görlitzer Park niedergestochen

Samstag, 27. Oktober 2018
Pressemeldung der Berliner Polizei

In Kreuzberg kam es heute früh an einem Eingang zum Görlitzer Park in der Falckensteinstraße zu einer Auseinandersetzung. Nach den bisherigen Ermittlungen soll gegen 4.15 Uhr ein 23 Jahre alter Mann mit einer Gruppe von etwa acht Männern aus noch unbekannten Gründen in Streit geraten sein und erlitt dabei Stichverletzungen. Als sich ein 18-Jähriger in den Streit eingemischt haben soll, um dem 23-Jährigen zu helfen, wurde auch er durch Stiche verletzt. Die beiden jungen Männer wurden in ein Krankenhaus gebracht und sofort operiert. Sie sind derzeit außer Lebensgefahr. Die Tätergruppe flüchtete unerkannt in Richtung Oppelner Straße. Die Ermittlungen dauern an und wurden von der 5. Mordkommission übernommen.


Karte - Map