Neue Bahnhofstraße

Friedrichshain: Einbrecher in der Neuen Bahnhofstraße festgenommen

Mittwoch, 25. April 2018

Polizisten, die in der vergangenen Nacht extra zur Bekämpfung von Einbruchstaten in Friedrichshain unterwegs waren, nahmen einen mutmaßlichen Einbrecher fest.

Friedrichshain: Betrunkener nach Einbruch in VW-Bus festgenommen

Montag, 12. Februar 2018

Nach dem Einbruch in einen VW-Bus nahmen Polizisten gestern Nachmittag einen Mann in der Neuen Bahnhofstraße fest. Eine Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von über 2 Promille.

Friedrichshain: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall mit Linienbus

Mittwoch, 6. Januar 2016

Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Boxhagener Straße Ecke Neue Bahnhofstraße wurden heute Vormittag zwei Männer leicht verletzt.

Taxi weg

Dienstag, 21. Februar 2012

Nachdem ein unbekannter Fahrgast einem Taxifahrer in der Friedrichshainer Wühlischstraße zunächst die Tageseinnahmen geraubt hatte, fuhr er schließlich mit dem Taxi davon.

RSS - Neue Bahnhofstraße abonnieren